a

Newsletter





Abonniere meinen Newsletter und erhalte Deinen 5€ Geschenk Code* direkt per E-Mail.
Mit der Anmeldung zum Newsletter bekommst du 1 mal im Monat eine E-Mail die dich über meine Produktneuheiten, Workshops und neuen Freebies informiert.

Instagram

Kooperationen – dhavidesigns.de
fade
5111
page-template,page-template-full-width,page-template-full-width-php,page,page-id-5111,cookies-not-set,eltd-core-1.4,woocommerce-no-js,malmo-ver-1.8.2,eltd-smooth-page-transitions,eltd-ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,eltd-header-standard,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-slide-from-bottom,eltd-fullscreen-search,eltd-search-fade,eltd-side-menu-slide-from-right,eltd-woocommerce-columns-4,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

KOOPERATIONEN

Dank wunderbarer Zusammenarbeiten mit besonderen Marken und Markenkonzepten, war DHAVI DESIGNS schon auf vielen einzigartigen Events vertreten. Bei der Auswahl an Veranstaltungen ist es immer wieder wichtig, dass die gemeinsamen Werte zusammenpassen, sodass dadurch ganz besondere Momente kreiert werden können.

Wenn auch ihr das Knüpfen von individuell anpassbaren Designs auf euren Events integrieren möchtet, dann schickt uns gerne eine Anfrage!

Im Rahmen einer deutschlandweiten Aktivierung der „Mercedes Roadshow“ sowie in Zusammenarbeit mit „She’s Mercedes’ ist DHAVI DESIGNS bereits zum zweiten Mal nach 2018 mit Mercedes auf Tour.

Seit 2018 wurde DHAVI DESIGNS wiederholt von Adidas hinsichtlich verschiedener Kampagnen in unvergesslichen Events in der adidas RunBase integriert.

Seit 2017 ist DHAVI DESIGNS Partner bei den Wanderlust Events in der gesamten DACH-Region (Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Wien, Zürich). Der weltweit einzigartige Mindful Triathlon passt von seinem Gesamtkonzept und Werten wunderbar mit DHAVI DESIGNS zusammen.

THEY SAY

Das sagen die Workshopteilnehmer und Kooperationspartner über DHAVI DESIGNS.

Ich hatte das große Glück, Jen durch meine Arbeit kennenlernen zu dürfen. Sie begleitet unsere Events seit letztem Jahr regelmäßig und vervollständigt unser Team durch ihre bezaubernde Art. Die verschiedenen Makramee-Workshops erfüllen unser Set-Up mit Leben und sorgen dafür, dass jeder Gast mit einem zufriedenen Lächeln nach Hause geht. Persönlich bin ich um jeden Tag in ihrer Nähe dankbar und freue mich auf zahlreiche weitere gemeinsame Momente.

Ilona Reichl Senior Manager bei Avantgarde

Ach, welch Freude mir Jen’s Kunstwerke doch machen. Mittlerweile schmückt fast jeder Raum meines Heimes ein Knüpfwerk von ihr, bzw. wurde mit Hilfe von ihr gestaltet. Mit so viel Liebe zu jedem einzelnem Knoten wurden die Werke erschaffen und das spürt man auch. So kam ich natürlich nicht umhin schon mehrmals einen Workshop mit ihr zu besuchen und es fasziniert mich immer wieder gleichermaßen, mit wie viel innerer Ruhe, Liebe und zugleich Inspiration ihre Stunden gestaltet sind. Und dabei ist es völlig gleich, ob es 5 oder 20 Teilnehmer sind. Man bekommt die Möglichkeit etwas mit den eigenen Händen zu erschaffen, taucht ein in die eigene Kreativität und trifft dabei auf ganz wundervolle Menschen.

Elisa Neo Community Manager bei The North Face

Die ausgefallenen Designs von Jen sind einfach perfekt für unser offenes, luftiges Eventzelt. Die Liebe zum Detail, das klare Design und die wohlbedachte Auswahl der Materialien runden unsere Präsenz bei Yogaevents immer wieder stimmig ab und geben ihr das gewisse Extra. Lieben Dank dir und immer wieder gerne!

Alena Diduch Senior Event Manager B2B & B2C bei Urban Sports Club

Für mich ist Jen eine wahrhaft, magische Künstlerin! Ihre Makramee-Kunstwerke sind so filigran, anmutig und bezaubernd - pure Schönheiten. So komplex geflochten und dennoch so klar und beruhigend. Für mich verwandeln sie mein zu Hause wie meine Praxisräume sofort in ein wohliges Geborgenheitsnest – higher frequencies inklusive. Danke für Deine Gabe, liebste Jen!"

Luisa Hartmann Astrologin & Psychologin

Die Freude und liebevolle Kreativität die Jen in jeden einzelnen Knoten steckt sind einfach ansteckend. Auch wenn man mit Handarbeit vielleicht nicht wirklich viel am Hut hat, will man bei den Events von Dhavi Design dabei sein, um in einen Ort voller Inspiration, Lebensfreude und Stille einzutauchen

Kat Swenson Yogalehrerin & Coach

BUCHUNG

Planst du mit deinen Mädels einen besonderen Junggesellinnenabschied für deine liebste Freundin? Bist du auf der Suche nach einem Team Event, dass ein Leuchten in die Augen deiner Kollegen zaubert oder organisierst du einen Tag für deinen Kunden und würdest gerne ein Momentum kreieren, dass den Teilnehmern noch sehr lange im Nachklang ein wunderbares Gefühl verschafft?

Ich würde mich wahnsinnig freuen, gemeinsam mit dir ein ganz einzigartiges Konzept umzusetzen!