Adidas

dhavidesigns.de / Adidas

Seit 2018 wurde DHAVI DESIGNS wiederholt von Adidas hinsichtlich verschiedener Kampagnen in unvergesslichen Events in der adidas RunBase integriert.

So zum Beispiel auch bei diesen:

Salute the Moon“. Zum Start einer neuen Kollektion wurden 30 Blogger und Influencer nach Berlin in die RunBase eingeladen. Hier fand das Event getreu dem Motto bei Nacht statt. Es gab Vortäge, Meditation/Manifestation, einen Run zum Planetarium, nächtlichen Gaumenschmaus, Yoga, eine Tee-Zeremonie und natürlich einen wunderschönen Makramee Workshop.

„adidas meets Wanderlust“. Auf einem Pre-Event zum Wanderlust 108 fand ein Run & Yoga Tag statt. Neben einem 5-km-Lauf und Yoga wurde für das leibliche Wohl gesorgt und um den Blick auch meditativ auf das eigene Selbst zu richten, fand ein Makramee Workshop statt.