a

Newsletter

    Abonniere meinen Newsletter und erhalte Deinen 5€ Geschenk Code* direkt per E-Mail.
    Mit der Anmeldung zum Newsletter bekommst du 1 mal im Monat eine E-Mail die dich über meine Produktneuheiten, Workshops und neuen Freebies informiert.

    [honeypot mail]

    Instagram

    Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .
    Berlin - dhavidesigns.de
    fade
    6163
    post-template-default,single,single-post,postid-6163,single-format-standard,theme-malmo,cookies-not-set,eltd-core-1.4,woocommerce-no-js,malmo-ver-1.8.2,eltd-smooth-page-transitions,eltd-ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,eltd-header-standard,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-slide-from-bottom,eltd-fullscreen-search,eltd-search-fade,eltd-side-menu-slide-from-right,eltd-woocommerce-columns-4,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

    Blog

    dhavidesigns.de / Berlin  / Berlin

    Berlin

    Samstag den 30.11.2019
    11.30 – 14.30 Uhr
    Die genaue Location gebe ich noch bekannt.
    In meinem Makramee Workshop wirst du alles über die individuellen Knoten, Materialien und den Aufbau eines Makramee lernen, sodass du das Erlernte in deinem eigenen Tempo umsetzten kann. Den schönen Wandbehang werden wir nach dem Knüpfen noch mit ein paar schönen Blumen schmücken. Natürlich kannst du im Anschluss dein wunderschönes Design mit nach Hause nehmen um deinen eigenen vier Wände einen individuellen Boho-Flair zu verleihen.

     

    Für die passenden Materialien, gute Musik, leckere Snacks und etwas zu Trinken ist natürlich gesorgt! Auch das Lachen, die Freude und der Spaß wird nicht zu kurz kommen!

     

    WAS DARFST DU MITBRINGEN
    Dich und viel Freude sowie Neugierde etwas Neues zu erlernen!
    Für alles weitere ist gesorgt.

     

    Fragst du dich etwa, ob Du Vorkenntnisse brauchst? Ich möchte dich beruhigen, denn das ist nicht der Fall! Ich werde mir die größte Mühe geben, dir die Basics innerhalb von kürzester Zeit zu lehren.

    Das Muster des kleinen Wandbehang wird ganz individuell von Teilnehmer zu Teilnehmer unterschiedlich werden, denn ich werde dir die beiden Knoten zeigen, dir Vorschläge machen und Muster zeigen, doch dir und deiner Kreativität ist ganz alleine überlassen, was du daraus schönes zauberst.

     

    Alle weiteren Informationen folgen in Kürze.

     

    Workshops

    Share