a

Newsletter





Abonniere meinen Newsletter und erhalte Deinen 5€ Geschenk Code* direkt per E-Mail.
Mit der Anmeldung zum Newsletter bekommst du 1 mal im Monat eine E-Mail die dich über meine Produktneuheiten, Workshops und neuen Freebies informiert.

Instagram

Hamburg – dhavidesigns.de
fade
2554
post-template-default,single,single-post,postid-2554,single-format-standard,cookies-not-set,eltd-core-1.4,woocommerce-no-js,malmo-ver-1.8.2,eltd-smooth-page-transitions,eltd-ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,eltd-header-standard,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-slide-from-bottom,eltd-fullscreen-search,eltd-search-fade,eltd-side-menu-slide-from-right,eltd-woocommerce-columns-4,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Blog

dhavidesigns.de / Hamburg  / Hamburg

Hamburg

Der Herbst steht vor der Tür, und damit beginnt die gemütliche Zeit des Jahres.
Wir ziehen uns vom trübseligen Draußen ins Drinnen,  “knüpfen” bei uns an und halten Innenschau.

Diese Zeit ist die beste, um gemütlich beisammen zu sein und kreativ zu werden.

In unserem Workshop wollen wir dich mit auf eine kreative Reise zu dir selbst nehmen und gemeinsam dem Künstler in uns begegnen und ihm Raum zum Erschaffen geben.

Wir starten unseren Nachmittag mit einer Crystal Meditation, in der du verschiedene Edelsteine kennen- und fühlen lernst und spürst, welcher dein Wegbegleiter werden darf.

Im Anschluss kreieren wir unser eigenes Kunstwerk! Du lernst alles über die individuellen Knoten, Materialien und den Aufbau eines Makramee und fertigst dann unter Anleitung deinen ganz persönlichen Traumfänger für Zuhause an.

Jeden Knoten ganz achtsam knüpfen und uns mit dem eigenen Atem zu verbinden um somit im Hier und Jetzt zu sein.
Jedes einzelne Knüpfwerk entsteht so voller Achtsamkeit und ist zu einer eigenen Form der Meditation geworden.

Dein von dir gewählter Edelstein wird das Herzstück bilden und dir Tag und Nacht seine guten Energien spenden.

Für die passenden Materialien, gute Musik, leckere Snacks, etwas zu Trinken und jede Menge Spaß ist gesorgt!

Wir freuen uns sehr auf diesen gemeinsamen, kreativen Nachmittag mit Euch!

Jen & Nora

 

Nora ist das Gesicht hinter dem STUDIO NAIONA und die Designerin des Schmucklabels NAIONA. In ihrem Studio verbindet sie ihre beiden großen Leidenschaften, das Kreieren und Anfertigen der Schmuckstücke, Malas und Designs und das Unterrichten von Yoga und Workshops.

 

Programm:

11.00 Ankommen
11:15 – 12.00 CRYSTAL MEDITATION – Welcher Stein passt du mir?
12.00 – 12.15 Pause
12.15 – 14:15 „CREATE“ Makramee Workshop
14:15 – 14:30 Abschlussritual

 

Kosten: 

95 €

Inklusive:
Alle Materialien für deinen Traumfänger (Bänder, Ring, Edelstein)
Heiße und kalte Getränke, Leckereien

 

Wann?

5. Oktober 2019

11:00 – 14:30 Uhr

 

Wo?

STUDIO NAIONA
Werderstrasse 41
20144 Hamburg

 

Anmeldung:

Für deinen Platz sende gerne eine E-Mail direkt an Nora unter hello@naiona.de

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt, damit wir jeden von euch bestmöglich unterstützen und unsere volle Aufmerksamkeit schenken können.

 

NAIONA STUIDO

Share